02.03.2026 –
Im April begrüßen wir den Bürgermeister unserer Gemeinde, Tobias Handtke. Wir haben ihn eingeladen, um mit ihm persönlich über seine Perspektiven für die kommenden Jahre ins Gespräch zu kommen – offen, direkt und mit Blick auf die Kommunalwahl 2026. Zwecks Terminfindung verschiebt sich unsere monatliche Ortsverbandssitzung auf den 08.04. 19.00 Uhr.
Der Abend dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der inhaltlichen Standortbestimmung. Im Anschluss werden wir im Ortsverband beraten, ob und in welcher Form wir seine erneute Kandidatur unterstützen.
Es verspricht ein spannender Austausch zu werden – mit klarer politischer Substanz und Raum für Fragen.
Kategorie
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]